Die zweite Säule auf die sich unser Unternehmen stützt

Diese Woche und passend zu Weihnachten geht es bei uns weiter mit dem Steckbrief über uns und unser Unternehmen. 

Emotionalität zeichnet Schätzl print emotion aus und das kann man, sowohl auf unser familiäres Miteinander am Arbeitsplatz beziehen, als auch beim Herstellen hochwertiger Druckprodukte erkennen. Nicht umsonst steckt diese Säule auch wortwörtlich  in unserer Unternehmensbezeichnung.

Digital

Wir haben einen stark automatisierten Workflow, drucken zu 100 Prozent digital und das ausnahmslos mit den modernsten Druckmaschinen. Wir zählen uns zu den Vorreitern der Industrie 4.0 und kennen unser Handwerk, wenn es um Veredelung, hochindividuelle und personalisierte Druckprodukte geht. Ein Beweis dafür wäre unsere Expansion durch einen neuen Hallenbau und die Investition in eine Hybrid-Buchblocklösung von MüllerMartini.

Dennoch bleiben wir menschlich. Es ist uns wichtig, nicht alles blind der Technologie zu überlassen, sondern auch durch Menschenhand immer wieder zu prüfen, ob alles exakt ihrem Anspruch entspricht.

Nicht nur für Kunden, sondern natürlich auch für andere Mitarbeiter gibt es immer ein offenes Ohr. Ihre Meinung liegt uns am Herzen und ist essentiell, um unsere Projekte erfolgreich abzuschließen.

Emotional = Menschlich

Unser emotionales Engagement kommt bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen regelmäßig zum Tragen. Da wäre beispielsweise das Event vor der Weihnachtssaison, die bei uns als „die Peak“ bezeichnet wird. Hier treffen wir uns jährlich um zusammen das Jahr Revue passieren zu lassen und noch einmal durchzuatmen bevor das Weihnachtsgeschäft Fahrt aufnimmt.

Falls es sie interessiert wie wir uns auf das diesjährige Weihnachtsgeschäft vorbereitet haben, können sie das hier nachlesen.

Dann wäre da die Peakseason selbst, in der jeder mithilft und Hand anlegt. Ein großes Miteinander bei der die Schätzlfamilie noch weiter zusammenwächst.

Weihnachtskalender für die Mitarbeiter

HurraHelden

Und wir feiern mit unseren Kunden. Ein Beispiel dafür ist das Millionste Buch von HurraHelden. Außen wie innen veredelt und personalisiert. Ein besonderes Produkt für einen besonderen Moment.

Das 1 Millionenste HurraHeldenbuch

Sie interessieren sich für Themen rund um das Thema Druck, oder haben an unserem Unternehmen Gefallen gefunden? Dann melden sie sich doch für unseren Newsletter an und bleiben auf dem Laufenden. Einfach unten eintragen.