Wer noch hochwertigere Druckqualität möchte, sollte Platz schaffen: für HP Indigo 12.000! Unser Chef, Ulrich Schätzl hat sich auf der DSCOOP 2018 in Wien selbst überzeugt und kam zurück mit einem Auftrag: „Macht Euch bereit für die neue Digitaldruckmaschine!

Hört sich gut am, kann man so machen. Mit der HP Indigo 12.000 wird’s aber noch besser!

Wir drucken seit 1981 verschiedene Druckprodukte. Im Laufe der Jahre haben wir gemerkt, dass der Druck eine steigende Nachfrage hat. Prospekte, Flyer, Poster, Bücher durchlaufen täglich unsere Druckmaschinen, im B-2 Verfahren und überzeugen Kunden aus unterschiedlichen Ländern, mit farbenfrohen und veredelten Druckprodukten.

Nun könnte man ja sagen: Hört sich gut an. Kann man so weitermachen! „Muss man aber nicht! Denn immer einen Schritt voraus zu sein, bringt Flexibilität und den Ansporn, Kunden noch mehr an Möglichkeiten zu bieten.“, so Geschäftsführer Ulrich Schätzl.